AUßERBETRIEBNAHME VON ALTANWENDUNGEN

 

Cadent vollzieht schnelle und kostengünstige Migration großer Mengen alter Daten auf neue Systeme

 

DOWNLOAD

Cadent implementierte einer Lösung zur Stilllegung von Anwendungen, um den kontinuierlichen Zugriff auf Daten der letzten zwanzig Jahre als Teil eines strategischen Programms zur Vereinheitlichung von zwölf Altsystemen aufrechtzuerhalten.

 

Es war für die Organisation von entscheidender Bedeutung, schnellen und einfachen Zugriff auf ihre alten Aufzeichnungen zu behalten, die Spezifikationen und Details früherer Implementierungen enthielten. Die schnelle Implementierung des neuen Systems hatte minimale Auswirkungen auf die IT-Abteilung und die Effizienz des Personals wurde unter vollständiger Einhaltung der Vorschriften zur Vorratsdatenspeicherung verbessert.

 

web-enable.png

Stilllegung von Altanwendungen: eine generelle IT-Herausforderung.

 

WEITERE INFORMATIONEN

quote

 

Wir wollten die Ressourcen und den technischen Aufwand komplexer Datenmigration vermeiden und suchten nach einer schnellen und kostengünstigsten Möglichkeit, die Daten zu bündeln sowie online und zugänglich zu halten.  

IS CO-ORDINATOR / CADENT