Anwenderberichte

WIR STELLEN VOR

Orio AB Group

Kosteneinsparungen, kürzere Reaktionszeiten auf Kundenanfragen und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

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Wolseley

Umsetzung einer Strategie für die digitale Rechnungsstellung

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Carewatch

Volle Kontrolle über die Kunden-Kommunikation

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Was uns am meisten begeistert, ist festzustellen, wie unsere Technologie wesentlich dazu beiträgt, das Leben unserer Kunden und auch das ihrer Kunden zu verbessern. Klicken Sie auf einen der folgenden Berichte, um zu erfahren, wie Organisationen weltweit mit uns zusammengearbeitet haben, um komplexe Herausforderungen zu meistern, die Kundenbeziehungen zu optimieren und so ihre Geschäftsziele zu erreichen.

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Severn Trent Water (englischer Anwenderbericht)

Kundenservice optimieren und Kosten senken

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Cadent (englischer Anwenderbericht)

Eine schnelle Lösung für die Altdaten-Problematik

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Allstar (englisches Video)

Verringerung des CO2-Fußabdrucks und Verbesserung des Kundenservices durch papierlose Rechnungsstellung

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Händler im Baugewerbe (englischer Anwenderbericht)

Schnellere Zahlungen, höhere Kundenzufriedenheit und Einhaltung der DSGVO

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TNT (englischer Anwenderbericht)

Weltweite elektronische Rechnungsstellung zügig bereitstellen

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Finanzdienstleister (englischer Anwenderbericht)

Reaktionsschneller Service über alle Kommunikationsschnittstellen hinweg

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British Airways (englischer Anwenderbericht)

Support kritischer Mainframe-Anwendungen

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Telekommunikationsanbieter (englischer Anwenderbericht)

Session Manager reibunglos und risikofrei wechseln

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TESCO (englischer Anwenderbericht)

Steigerung der Mainframe-Performance zur Bewältigung des Weihnachtsgeschäfts

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ICI Paints (englischer Anwenderbericht)

Eine Strategie, um das Komplexe einfach zu gestalten

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