PLATTFORMÜBERGREIFENDES PERFORMANCE-MANAGEMENT

FÜR JAVA-ANWENDUNGEN

Proaktive Optimierung der Performance Ihrer geschäftskritischen Web-Anwendungen

Java-basierte Enterprise-Anwendungen sind für viele Unternehmen besonders wichtig, denn sie stellen häufig den Schnittpunkt zwischen den Kunden und dem Unternehmen dar. Zuverlässigkeit und schnelle Antwortzeiten sind für die Aufrechterhaltung eines herausragenden Service von hoher Bedeutung. In komplexen Betriebsumgebungen zeigt sich allerdings immer häufiger eine mangelhafte Performance von Anwendungen.

Die Java-Performance-Management-Lösung von Macro 4 unterstützt Sie bei der Optimierung der Anwendungsantwortzeiten und der Behebung potenzieller Performance-Probleme zum frühestmöglichen Zeitpunkt - bevor Ihre Kunden, Ihre Umsätze oder Ihr guter Ruf beeinträchtigt werden können.

Unsere SUPERMON® for Java-Lösung überwacht und misst die Performance aller Ihrer Java-Anwendungen über eine einzige, anwenderfreundliche Web-Schnittstelle. Neben der Überwachung von Aktivitäten innerhalb der JEE-Serverumgebungen stellt die Lösung auch wertvolle Informationen zur Performance der unterstützenden Infrastrukturkomponenten - z. B. zu verteilten Datenbanken, Mainframe-Datenbanken und CICS-Transaktionen - bereit, damit Sie schneller die Ursachen von Problemen ermitteln können.

Automatisierte Warnmeldungen sowie eine grafische Dashboard-Ansicht zum Status Ihrer Applikationen halten Sie bezüglich der Performance stets auf dem neuesten Stand und ermöglichen ein schnelles Handeln bei entsprechenden Warnsignalen.

Sobald ein potenzielles Problem auftaucht, können Sie die Ursache des Problems stufenweise per Drill-Down in die zugrunde liegende technologische Infrastruktur ermitteln und angemessene Korrekturen vornehmen. Darüber hinaus können Sie auch Berichte zum Verlauf erstellen, um langfristige Veränderungen in der Performance zu erkennen und eine fundierte Kapazitätsplanung durchzuführen.

Unsere Lösung für Überwachung und Management der Anwendungs-Performance ermöglicht Ihnen folgendes:
  •  Höhere IT-Produktivität durch zügigere Behebung von Performance-Problemen
  •  Höhere Mitarbeiterproduktivität durch verbesserte Anwendungsantwortzeiten
  •  Reduziertes Risiko der Rufschädigung durch Vermeidung von Ausfällen wichtiger Web-Anwendungen
  •  Optimierte Kundentreue durch schnellen, zuverlässigen Service mit kurzen Reaktionszeiten.

Sie möchten mehr darüber erfahren?

Gerne zeigen wir Ihnen auf, wie Sie die Performance-Levels steigern und den Kundendienst verbessern können!

SPRECHEN SIE UNS EINFACH AN!   

Kontakt