Die Aufrechterhaltung durchgängig hoher Service-Level, einer hohen Verfügbarkeit sowie eines hohen Durchsatzes von vernetzten bzw. Standalone-IBM i-Servern bringt in den meisten Organisationen Herausforderungen mit sich. Eine Vielzahl unterschiedlicher Faktoren kann sich auf die Performance eines IBM i-Servers auswirken. Die proaktive bzw. reaktive Identifizierung von Problemen kann dadurch sowohl aufwändig als auch zeitintensiv sein.
SUPERMON® for iSeries stellt eine Echtzeit-Überwachung und Kontrolle für Ihre IBM i-Server bereit. Bei potenziellen Problemen wird direkt eine Warnmeldung ausgegeben, damit Systemoperatoren sofort entsprechende Korrekturen ausführen und ernsthafte Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb vermeiden können.
SUPERMON for iSeries ist jetzt, wie auch weitere Lösungen, über unsere auf IBM i-Systeme ausgerichtete Website unter der Marke SoftLanding erhältlich.
Lernen Sie, wie eine Echtzeit-Überwachung für IBM i zu einer verbesserten Unternehmensperformance führt.